Gartler-Stammtisch

Wir treffen uns am 20.5.2026 zum Gartler-Stammtisch ab 18 Uhr im Denkma(h)l. Die Vorstandschaft freut sich sehr, wenn viele unserer Gartlerinnen und Gartler sich zum gemütlichen Beisammensein treffen.

Bitte um Anmeldung wegen der Tischreservierung bei Sonja Lang oder über unsere Kontaktadresse